21 April 2013

Landpartie

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été, l'après-midi

Die kleine Landpartie, oder aber auch Ausflug zu meiner Oma genannt, neigt sich seinem Ende zu. Es war mal wieder bitter nötig der Stadt für ein par Tage den Rücken zuzukehren und sich selbst von 100 auf 0 auszubremsen. Besonders viel habe ich nicht gemacht, außer mit meiner Oma viel zu quatschen, viel schwarzen Tee zu trinken und zu schlafen. U.a. war ich aber auch produktiv und habe ein Outfit abgelichtet. Wieder mal der altbekannte Rosenrock (dieses Mal dank neuer Kamera besser zu erkennen) und die Kreuzbluse. Im Nachhinein gefällt mir die Kombination von beidem nicht mehr ganz so gut, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. Was sagt ihr?

 
Bluse H&M | Rock Chicwish | Tights Romwe | Schuhe no name


PS: Mein persönliches Schmankerl für diesen Sonntag:


Ihr macht mich damit gerade total glücklich! Vielen Dank!!!<3

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine kleine Auszeit kann unheimlich gut tun! Ich mag die Kombination von deinem Rock mit der Bluse sehr! Sieht großartig aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Strumpfhose! ♥
    Und den Rock finde ich auch ziemlich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ja, ich wollte auf keinen Fall nur mit Sombrero kommen .. außerdem ist dein Outfit ganz wundervoll! Die Schuhe *~* woher hast du die? Ich habe die damals bei Bodyline gesehen .. weiß nicht, ob du den Shop kennst. Vertickt Lolita Mode :D

    AntwortenLöschen
  5. den rock finde ich super!
    die farbe ist toll und das mit den rosen ist auch mal was anderes.
    die kombination mit der bluse find eich für fotos toll, aber für den alltag wär's mir ein bisschen zu viel. da bin ich nicht mutig genug.

    AntwortenLöschen
  6. ROCKING HORSES!!!
    WO hast du die her? Ich suche schon sooo lange welche!
    Ich MUSS es wissen! :D

    Love, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    Klick!

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild am fensterbrett ist so schön.. und das outfit auch (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...