03 April 2013

Heart on the line

So, nun das erste "Outfit-Shooting" mit neuer Kamera und Selbstauslöser. Todesmutig und noch ohne Stativ habe ich rumexperimentiert und hier ist das Ergebnis - mal ein bisschen was elegantes.

 
Bluse, Jacke, Schuhe H&M | Shorts, Haarreifen, Collar Tips Gina Tricot | Gürtel MOSCHINO


Und jetzt nochmal was am Rande. Aufgrund zahlreicher Blogs auf denen ich es in letzter Zeit gelesen habe stellte sich mir die Frage: Warum zur Hölle sind eigentlich alle so geierig darauf nach New York zu fliegen? Klar, wenn sich durch irgendeinen Umstand mal die Möglichkeit ergeben würde dahin zu fliegen würde ich es wahrscheinlich auch machen, aber besonders reizen tut es mich nicht. Tokyo heißt für mich das Zauberwort! Oder um erschwinglichere Ziele zu nennen: London, Amsterdam, Berlin, Paris.
Was sind eure Hotspots?

Kommentare:

  1. Also ich war in New York... ist wirklich unglaublich toll da ;)

    aber tokio ist bestimmt noch unglaublicher. ist ja aber auch ne komplett andere kultur!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön! Kleiner Tipp fürs Fotos machen: Nicht direkt vor die Wand stellen und auf Blitz verzichten :)

    Ich gehöre glaub ich auch zu der Fratkion, die unbedingt nach New York will. Warum? Es ist New York! Der Ort, wo Sex and the City spielt. Wo Gossip Girl spielt. Diese Serien haben für mich ein so besonderes Gefühl von dieser Stadt vermittelt, dass ich auch unbedingt hinmag!
    Meine Traumreiseziele neben New York sind auf jeden Fall Taipeh, Bangkok, Mumbai, Dubai, London, Paris, Colmar (ganz große Liebe!), Prag... und noch gefühlte tausend andere. Ich merke, ich brauche dringend einen Goldesel!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mag ich richtig gerne :)
    Und nach New York zu fliegen liegt in letzter Zeit ja fast schon im Trend :D Ich persönlich werde da immer etwas neidisch :)
    Aber mein Hotspot ist und bleibt London ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut!

    Und warum NYC?
    New York! Ich war noch nie dort und trotzdem weiß ich, dass genau da hingehöre. Kein anderer Platz dieser Welt zieht mich mehr an, als New York. Gossip Girl, SatC, Appartment 23 - Serien die ich liebe und in NY spielen. Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt und MUSS einmal in meinem Leben einfach dort gewesen sein. :)

    Großer Traum, viel Geld. Aber ich spare jetzt schon über ein Jahr und hoffe, die Stadt enttäuscht mich nicht :)

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Beneide dich um den Moschino-Gürtel .. will haben!

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...