15 April 2013

H&M-Haul

Neulich besuchte ich wieder den Online-Shop vom Schweden des Vertrauens. Angeregt würde ich von diesen 4 Grazien, die die neuen Gesichter der H&M Kampagnen zu sein scheinen. Aus der "New Look"-Kollektion schaffte es aber nur das simple weiße Shirt in meinen Einkaufskorb. Der Rest wurde für zum Teil schön, aber dennoch nicht kaufenswert befunden.


Ich muss ja jetzt auch mal ehrlich loswerden, dass diese "Ach-so-gehypten-H&M Kollektionen" meistens nicht meinem Geschmack entsprechen. Die letzte von Cro fand ich z.B. echt übel. Ein bisschen Comicprint und überall muss einfach mal so "Milk" draufstehen...kann's ja nicht sein oder was ist eure Meinung?
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsteile. Wie immer sehr viel grau, schwarz und weiß - ich kann mich wohl einfach nicht mit Farben so anfreunden.


via H&M 

Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt dir :)
    Das Nicht-Farb-Problem hab ich auch :D Bei dem Atzteken-Muster-Kleid hab ich auch überlegt, ob ich es kaufe. Ich hoffe, es landet im Sale :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die Kollektion gestern mal etwas genauer im H&M angeschaut und es sind schon ein paar hübsche Teile dabei.Fand den Maxirock und den Spitzenrock ganz schick,aber gekauft habe ich nichts davon. Deine Auswahl mag ich aber auch sehr.Ich bin selbst nicht so der farbenfrohe Mensch :D
    Jetzt aber nochmal zu H&m und deren Kollektionen.Ich muss sagen das mir diese Kollektion von allen wohl mit am besten gefällt. Von dem ganzen Cro-Zeig hat mir auch nur das Katzenshirt und die Katzentasche gefallen,aber eben auch nur weil da eine Katze drauf war :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen alles super schön aus. Da hast du damals eine ganz tolle Auswahl getroffen, besonders das schwarze Kleid hat es mir gerade angetan.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...