14 April 2013

Alles neu...

Capital Cities - Safe & Sound

... macht der Sonntag. Oder wie ging dieses Sprichwort nochmal?
Heute wurde ein bisschen Frühjahrsputz bei mir gemacht. Das Wetter war einfach zu verlockend und so habe ich die ersten Farbtupfer in Form von Blümchen mir in die Wohnung und auf den Balkon geholt. Auch wenn ich vielleicht nicht danach aussehe, aber wenn es um meinen Balkon geht bin ich schon so ein kleiner Spießer. Da stell ich gerne überall Blumen hin und sonstigen Klimmbimm. Dafür bin ich ansonsten nicht so die Hausfrau...
Und damit es nicht nur Blumenbilder gibt, habe ich auch noch ein bisschen "Faschön" für euch. So sehe ich übrigens frisch nach einer Nachtschicht aus: Ziemlich fertiger, müder Blick und die fast ungeschminkte Wahrheit. Wollte aber trotz dieser widrigen Umstände mal wieder ein Outfit ablichten. Lederjacke, Hoodie Gina Tricot | Shirt Glamour Kills | Leggings Romwe | Schuhe VANS

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh das Shirt *____*
    Aber insgesamt sehr cooles Outfit :)
    Die Vans habe ich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Also fertig siehst du nicht aus! Dann kenn ich schlimmeres von mir :)

    Die Leggings steht dir super gut.
    Und überhaupt: Toller Look!

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich cool! :)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer total neidisch, dass anderen diese Print-Leggins so gut stehen. Mir stehen sie nämlich überhaupt nicht!

    Ich mag deinen Blog und deine Bilder total gerne :) Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...