07 März 2013

Trends 2013: Teil 1

Heute möchte ich euch meine persönlichen Trends vorstellen, die ich das ganze Jahr über versuche in meinen Outfits unter zu bekommen. Ich halte nicht viel davon nur saisonweise einen Trend zu verfolgen. Wenn dann bin ich ihm mit Leib und Seele verfallen und ich werde womöglich noch Jahre ähnliche Dinge kaufen.
 
1) Bordeauxrot
Derzeit meine Lieblingsfarbe, die meine sehr grau-und schwarzlastigen Outfits auflockert. Nicht umsonst konnte ich auch nicht widerstehen mir meine Haare wieder rot zu färben.

2) Ausgefallene Prints Basicteile, die sonst einzeln zu langweilig wären, kann man super in Kombination mit Printsachen aufwerten. Ich persönlich steh immer noch sehr auf Kreuz-, Azteken- und Totenkopf-Prints und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern. Zumindest auf Totenköpfe und Kreuze stand ich schon zu meinen besten Gothiczeiten und diesen "Fetisch" werde ich auch nie so ganz los. Manchmal sind Trends auch ganz gut, denn so kommt man leicht und für wenig Geld an solche Schätze.

3) Statementketten
Schon im letzten Jahr habe ich mir viele Statementketten gekauft. Ich denke mir, wenn ich schon was um den Hals trage, dann muss es auch auffallen!! Somit sind diese Ketten optimal für mich. Der neuste Trend sind nun diese XXL-Panzerketten. Meistens in gold gehalten haben sie schon so manchen Blogger im Sturm erobert. Ich habe meine von H&M und muss sagen, dass ich von dem Gewicht doch erstaunt war. Sie sieht nicht nur massiv aus, sie ist es auch!

Mehr Trends folgen im nächsten Teil. Was haltet ihr von den ersten drei?

Kommentare:

  1. Hey,
    den ersten deiner Trends finde ich wunderschön. Ich bin auch ein bordeaux-Fan. Besonders die Schuhe, die du hier zeigst gefallen mir.
    Magst du mir verraten, wo du die herhast?

    Prints waren noch nie so meins aber das schwarze mit den Kreuzen finde cih sehr schön.

    Und zu den Ketten muss ich wohl gar nichts sagen, außer ICH LIEBE SIE!

    Ich bin auf Teil 2 gespannt.
    Liebe Grüße,
    Jenny von shoeb.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Prints sind meine Lieblinge :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin hin und weg. Du hast einen echt coolen Style.

    Ich bin jedenfalls deine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...