31 März 2013

Neue Knipse

Ja, ich habe es getan. Gestern legte ich mir also selbst ein Geschenk ins Osternest und freue mich immer noch wie Bolle. Wovon ich spreche? Meine neue Knipse: Eine Canon EOS 600D!!!
Vorbei die Zeit des rumexperimentierens mit meiner luschigen Pentax-Digicam wo ich mich jedes Mal massiv darüber geärgert habe, dass mehr Rauschen als ein tatsächliches Bild zustande kam. Argh! Wie neidisch war ich, wenn ich auf allen tollen Blogs gestochen scharfe Bilder gesehen habe... Aber jedes Mal sagte mein Gewissen mir: NEIN, du musst deine Kröten zusammen behalten!!

"Ich kann es mir nicht leisten,
alles auf Raten,
die Karte glüht - leider geil."


Drauf gesch**** kam es mir gestern gemäß Deichkind's Song "Leider geil" in den Sinn und ich ging fröhlich pfeifend in den Saturn und kaufte mir die Kamera auf Pump. 30€ im Monat sind nicht so schmerzhaft wie auf einen Schlag 730€ rauszuhauen. YOLO und so halt...

Hier folgen nun einige erste Fotoversuche. Vielleicht nicht die allerbesten Motive, aber ich muss ja noch austesten was das Baby so kann.

Kommentare:

  1. WAAAH! Eine EOS!!! :) Tolles Geschenk! ;) :P
    Schöne erste Bilder, die Du da präsentierst! Bin gespannt, was noch kommt!

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ The GRAYS ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöner Blog und tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind richtig schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...