10 März 2013

Mystylehit-Überraschungspäckchen

Gestern nach einem langen und ätzenden Arbeitstag kam dieses kleine aber feine Päckchen von Mystylehit anlässlich meines erreichten Bronze-Status als VIP-Blogger an. Gespannt saß ich also davor und konnte es gar nicht erwarten die zauberhaften Sachen zutage zu fördern, die sich darin befanden. Neben einem persönlichen Brief, zwei Armbändern und Gesichtsmasken, enthielt das Päckchen noch eine sehr hilfreiche Tastaturbürste in Form eines Männchens die schon gleich an meinem Laptop ausprobiert wurde. Highlight war eindeutig die Carhartt-Mütze in braun, die mir in meiner kleinen Mützensammlung noch gefehlt hat. Tatsächlich spielte ich mit dem Gedanken mir noch eine in dieser Farbe zu kaufen und was soll ich sagen? Das Mystylehit-Team hat damit voll ins Schwarze getroffen. :) Abgerundet wurde alles mit einer Tafel Schokolade - damit kann man NIEMALS etwas verkehrt machen! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dieses Geschenk bedanken! Es war eine wahre Freude es auszupacken. :-D

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr schön! Will mir die vllt in dunkelrot kaufen :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn ein VIP-blogger? und wieso bronze status :D ich hab davon noch nie was gehört. Wer launcht das denn oder von was geht das aus?
    lieben gruß y

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...