22 März 2013

Flower Power

|Passenger - Let her go|

Dieses Outfit ist eher ungewöhnlich für mich: Ziemlich hell, mädchenhaft und außerdem trau ich mich nicht oft Leggings mit einem so knappen Shirt anzuziehen. WEIL (wie nochmals unten erwähnt) ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn Mädels Leggings als Hosen anziehen und man dann vorne wie hinten alles sieht was man nicht gerade sehen möchte.
Und wie kam ich nun auf den Post-Titel? Na weil alles so blumig ist natürlich! An dem Shirt konnte ich letztens bei C&A (!!!) nicht vorbei gehen. Normalerweise betrete ich den Laden wie viele andere von euch ja eher selten. Nun ja, auf verschiedenen Blogs wurde C&A aber in den höchsten Tönen gelobt und so konnte ich es mir nicht verkneifen selbst ein Auge drauf zu werfen. Fazit: Mit den meisten Klamotten kann ich mich immer noch nicht anfreunden, aber die Ecke für junge Mädels (Namen der Marke hab ich leider vergessen) kann ich empfehlen. Vielleicht findet man nicht immer was, aber gucken kostet ja bekanntlich nichts. Das andere blumige Item ist die perfekte Fusion aus Blumen-Krone und Nietenhaarband, das ich bei Gina Tricot ergattert habe. Beides wollte ich mir unabhängig voneinander schonmal zulegen - es hat aber nie sein sollen. Und mal Hand auf's Herz: Wer läuft mit so einem gigantischen Blumenkranz à la Lana del Rey aufm Kopp in aller Öffentlichkeit rum? Eben, NIEMAND! Nietenhaarband alleine fand ich auf einmal auch zu öde, also musste dieser Haarreif in meinen virtuellen Einkaufskorb.

Merke: Graue Leggings machen aus jedem Bein Elefantenstampfer.


Das ist übrigens meine restliche Gina Tricot-Bestellung 

Ach ja, und bzgl. meiner Trend 2013-Post kann ich ja auch nicht hinterm Berg lassen was meine Anti-Trends forever und so sind:
- Neon
- Nike Air Max
- Nike Free Run
- Leggings statt Hosen tragen; im Sinne von Hintern und vorne rum unbedeckt lassen

Kommentare:

  1. Huhu,
    Deine Outfits sind echt immer der oberhammer :-) Besonders gut gefallen hat mir deine Fashiontrendreihe, ich bin auch ein totaler Fan von Beanies :-)

    Hinterlasse mir doch auch einen lieben Kommentar,
    red-jeans-are-red.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. HiHi,

    erstmal vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog!! (Hab dir auch geantwortet ;)

    Nun zu deinem Post: Ich finde die Leggings kannst du sehr gut zum Shirt tragen - du hast die Figur dazu! Außerdem ist das Shirt am Hintern ja etwas länger, dann geht das schon. Am allermeisten gefallen mir aber deine Haare und der Haarreif! Ich liebe rote Haare und du hast sie echt schön gestylt. Und wie oft trägst du denn den Haarreif? Ich finde er ist auch gut alltagstauglich. Habe selbst drei Elfenkronen, die ich nicht sehr oft trage, aber immer dann, wenn ich Lust drauf habe, egal obs nur zur besten Freundin, zum Shoppen oder auf eine Festlichkeit geht. Liebe Grüße,
    Julia

    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind schön :)

    Besuch doch auch mal unseren Blog
    www.ginasanni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...