05 Februar 2013

Köln du Perle

So, nach 7 Tagen arbeiten, habe ich mir diese freie Woche ja wohl mehr als verdient, oder wie seht ihr das? Und was macht Madame, wenn sie Urlaub hat? RICHTIG: Sie geht shoppen. Bevorzugt in einer weiter entfernten Stadt zusammen mit ihrer besseren Hälfte. Heute verschlug es uns nach Köln. Ja, dieser Tage (also vor Donnerstag) kann man sich noch in diese Karnevalshochburg trauen. Überall schauen zwar Kostüme zaghaft durch's Schaufenster für alle die auf den letzten Drücker noch was kaufen wollen, doch man kann sich noch seelenruhig auf die Straße trauen ohne vom nächstbesten versoffenen Jecken "anjebützt" zu werden. Mit meiner ausgefeilten Abhakliste, die ich mir immer beim professionellen Shoppen mache, machten wir uns also auf den Weg durch die City. Hauptziele waren: Bershka, American Apparel und Weekday. Von Bershka war ich leider etwas enttäuscht. Den habe ich von Amsterdam besser in Erinnerung; die anderen beiden Läden waren jedoch super! :) Meine Ausbeute habe ich natürlich gleich noch für euch abgelichtet: Socken, Beanie American Apparel | Jeans Cheap Monday | Pustefix-Shirt LOGOSH!RT | Manga
OOTD: Jacke, Leggings, Kette H&M | Hemd Gina Tricot
AMU: Sowas poste ich ja sonst nie, aber das hat mir heute gefallen :)
Apropos Karneval: Dieses Jahr wage ich mich auch mal an Weiberfastnacht. Die letzten Jahre war ich immer am Arbeiten und konnte es erfolgreich vermeiden zu feiern. Dieses Mal bin ich also voll dabei in diesem schicken Kostümchen:
Ja ja, ein 0815-Kostüm, aber ich war 1. geizig und 2. eh schon viel zu spät dran. Ich hätte mir auch viel lieber das Lady Gaga-Kostüm bestellt...

Kommentare:

  1. American Apparel ist ein richtig geiler Leiden, aber ich hab ihn echt teuer in Erinnerung leider. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mütze!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...