24 Februar 2013

Crossed Blouse + Best Blog Award

 
Bluse, Pulli, Ring H&M | Shorts Gina Tricot | Schuhe Vagabond

Auf der Suche nach einer schicken Bluse zwecks Arbeitsessen machte ich mich auf die große Suche und durchstöberte den Schweden des Vertrauens. Am Ende ging ich auch mit vollen Händen hinaus, aber leider zum Nachteil für meinen Geldbeutel. Denn nicht nur eine, sondern gleich zwei schicke Blusen wanderten in die Tasche. Mit dieser Kreuzbluse hatte ich schon längere Zeit geliebäugelt also MUSSTE sie einfach mit!!!



Mancher hat vielleicht schon von der Aktion Best Blog Award gehört. Dies ist kein richtiger Award, sondern eine Art Kettenbrief um Blogger, die weniger als 200 Follower haben ein wenig bekannter zu machen. "Nominiert" wurde ich von gooseberrypictures, vielen Dank nochmal dafür!!

Die Spielregeln sind ganz einfach: 
❶Am besten denjenigen erwähnen, der einen nominiert hat
❷Fragen beantworten
❸max. 20 neue Blogs auflisten und einen Kommentar auf dem jeweiligen Blog hinterlassen, dass sie getagt wurden

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Oh, dass ist schwierig zu beantworten. Aber da ich so ein Schleckermäulchen bin, würde ich mich eher für den Nachtisch entscheiden.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Viele sagen jetzt natürlich eindeutig Persönlichkeit, aber ich finde zusätzlich ein gepflegtes Äußeres auch nicht verkehrt.

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
Im Dezember 2011

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Meine Großmutter

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ja, ich liebe es jeden Tag durch mein Dashbord zu scrollen und die vielen verschiedenen Posts zu  lesen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? 
Ich lasse mich eindeutig lieber bekochen wegen mangelnden Fähigkeiten und Unlust. Mittlerweile muss ich mich aber auch ab und an selbst an den Herd stellen.

7. Welches Buch liest du momentan? 
Zwei verschiedene um genau zu sein. Ich switche gerne hin und her. Momentan ist es "Die Blutlinie" von Cody McFadyen und "Effie Briest" von Theodor Fontane.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein Pulli von Drop Dead von dem ich mich absolut nicht trennen kann; diverse Röcke und Shirts. Ich miste aber gerne von Zeit zu Zeit extrem viel aus und mittlerweile sind die meisten Sache eher kurzlebig, weil schlechte Qualität...

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kartoffelcremesuppe mit Champignons

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
Ich finde Vertrauen und Loyalität sind die Grundbasis einer Freundschaft. Nur so kann ich ehrlich und offen sein. In einer Freundschaft wäre es natürlich von Vorteil dieselben Interessen zu teilen und einfach rumalbern zu können, aber auch ernste Gespräche müssen mal drin sein.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
"Die Geisha", weil ich nach all der Zeit immer noch Japan liebe.

Blogs:
foxface-dreams 
alessandrakamaile 
omnia-est-vanitas
viisaddicted
fashion-rebell
bonboneffekt
dearfashiion
come as you are
the dancing girl of the thief 
odds and ends 

Kommentare:

  1. wooooow, dein Outfit kommt sooooo GUT!!! Dein Pulli ist echt Hammer, steht dir super!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. In diese Bluse habe ich mich auch schon ein bisschen verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. The oscar goes to you! Herzlichen Glückwünsch, du wurdest nominiert, mehr dazu findest du auf meinem Blog
    http://bathinasblog.blogspot.de/2013/02/piep-piep-bin-noch-da.html

    und von mir noch einen hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung =) wir haben nun allerdings eine Abstimmung organisiert, um den Best Blog Award von einem Kettenbrief zu einem richtigen Preis zu machen. Du kannst abstimmen und für dich abstimmen lassen, wenn du dich auf meinem Blog meldest =)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :)
    mir gefäll der pulli total gut! tolle farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Stil gefällt mir ! ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ? :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast total schöne Haare :) Ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...