17 Februar 2013

Be my little Rock'n'Roll Queen


 Jacke, Top, Kette H&M | Rock Gina Tricot | Schuhe Vagabond

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit, dass ich gerne endlich auch draußen tragen möchte. Leider ist das Temperaturtechnisch noch nicht drin; das heißt wieder schön die Sachen im Kleiderschrank bunkern. Ich frage mich ja immer wieder wie manche Menschen das in solch dünnen Klamotten außerhalb der eigenen vier Wände aushalten... So viele Kids tragen JETZT SCHON diesen Parka, den ich auf den Fotos trage, tatsächlich als Winterjacke. Da pack ich mir doch an den Kopf bzw fröstel ich beim Anblick noch ein bisschen mehr. Nee nee, meine Lieben. Das Wetter ist eindeutig noch winterlich! Da werde ich auch weiterhin meine Thermounterwäsche unter Hosen und dicken Pullis tragen. Aber für euch habe ich mich trotzdem mal in Schale geworfen. :)
Letztes Jahr hat dieser Parka mit den Lederärmeln ja schon für Aufsehen gesorgt. Früher nur bei Pull&Bear oder ZARA erhältlich, hat es diese Jacke nun auch zu H&M, Primark und in No-Name Läden geschafft. Ich habe meine als Schnäppchen dank Rabattcodes im H&M-Onlineshop erstanden und bin vollauf zufrieden mit ihr. Der Parka ist aus dickem Stoff - also prima als Übergangsjacke geeignet.

Zweites Lieblingsteil an diesem Outfit sind die Vagabond-DYNAMIC-Sandalen. Die wollte ich auch schon seit Urzeiten (genau genommen seit letztem Jahr), leider nie irgendwo im Laden bekommen. Also dachte ich mir, dass es wieder Zeit war Kleiderkreisel zu durchstöbern. Und siehe da: Die Schuhe hab ich für die Hälfte des Originalpreis bekommen und sie sind ungetragen! Zweiter Schnapper!! :D

Kommentare:

  1. Oh einen tollen Blog hast du =) Da könnte ich stundenlang stöbern! Ich habe dich auch gleich mal aboniert und den Anfang gemacht. Ich würde mich sehr über gegenseitiges Folgen freuen.

    Herzlichst, Sanny
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann endlich mal ein Blog mit was anderem als den 0815-Outfits. Vor allem endlich mal was tragbares. (Bis auf die Schuhe!:D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jake von H&M hab ich auch :D Trage sie allerdings auch noch nicht, es schneit draußen hallo?!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...