10 Februar 2013

Ahhhh oui oui, Madame

 
Mütze American Apparel | Jacke H&M | Shirt Bershka | Jeans Cheap Monday | Schuhe Vagabond
Dicke Augenbraue+Duckface+Schweinchennase = Mut zur Hässlichkeit :D

Wieder nur ein langweiliges "Es-ist-Winter-und-mir-ist-so-kalt"- Outfit. Have fun!!
Da wäre übrigens immer noch ne Blogvorstellung am Laufen. ;)

Kommentare:

  1. der cardigan sieht schön aus :) und warm

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein outfit :)
    deine haarfarbe sieht echt toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Stil, nein deine Stile! Casual aber ein bisschen nerdy und verrückt...GLG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Für die Schraubnieten habe ich eine Lochzange benutzt, die anderen gingen auch so durchzupieksen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...