20 Januar 2013

Casual Outfit


Pulli, Parka H&M | Hose, Schuhe NEWYORKER

Wenn die Temperaturen sinken wird es bei meinen Outfits eher unspektakulär... Einfach nur nen Oversize-Pulli überwerfen, Hose und bequeme schneefeste Schuhe. Und natürlich nicht zu vergessen meinen geliebten neuen Parka. Da ich ihn so toll finde, hab ich den gleichen nochmal in dunkelblau. :)

Ich hätte aber noch ein paar Fragen an euch:
Was möchtet ihr in Zukunft mal in meinen Post sehen? Weiter Outfit-Bilder, soll ich etwas vorstellen oder was würde euch sonst noch interessieren?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mal ne Blogvorstellungs-Runde zu starten. Vielleicht schon in den nächsten Tagen... (wäre nur peinlich, wenn da so gar keiner mitmacht :-D)

Kommentare:

  1. hübsches Outfit :) einfach perfekt, wenn es noch soo kalt ist wie jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Besonders der Parker gefällt mir. :)

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht wirklich sehr kuschelig aus. Perfekt für diese Kälte! Mir gefällt dein Parka auch richtig gut, da kann ich verstehen, wieso du ihn auch noch in blau hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Lässiges Outfit - genau richtig für die derzeitige Witterung.
    Die Idee mit den Blogvorstellungen find ich übrigens gut!
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh(.com)

    AntwortenLöschen
  5. also der pulli ist voll meins. den würd ich dir so klauen :D

    AntwortenLöschen
  6. toller parka!
    lg, anastasia:)
    http://pour-it-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Pulli und Schuhe <3

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!

    Würde ich ganz genau so tragen! Dein Pullover gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...