22 Januar 2013

Blogvorstellung

Da ich nun schon fast an der Grenze zu 100 Lesern liege dachte ich mir, dass ich euch treuen Lesern mal was zurück gebe und eine Blogvorstellung mache. Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat. Bevorzugt würde ich gerne Blogger vorstellen, die noch nicht so viele Leser haben. Eine Bewerbungsfrist gibt es nicht. Ich muss erstmal schauen wie gut es bei euch ankommt. Wenn ich ca. 5 Blogs zusammen habe, die mir gefallen, wird es eine erste Vorstellungsrunde geben.
Wie immer im Leben gibt's natürlich ein paar Regeln:
1.) Werdet Leser von meinem Blog bei GFC (Link in meiner Sidebar)
2.) Werdet Leser von meinem Blog bei Blog-connect.com (Link in meiner Sidebar)
3.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Bloglink und einem kleinen Text über euren Blog
4.) Macht in einem Post eine kleine Anmerkung zu meiner Blogvorstellung (ein Link reicht), damit noch mehr Leute von der Aktion erfahren

Ganz einfach, oder nicht? :) Ich freue mich schon darauf mich durch zahlreiche neue und interessante Blogs zu wühlen.


!!UPDATE!!

(16.02.2014)
Bisherige Blogvorstellungen TEIL 1{klick} & TEIL 2{klick}.
  
(23.01.2015)
TEIL 3{klick} 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mein Blog ist noch recht neu und bei GFC habe ich erst 6 Leser. Ich schreibe über Modetrends, die mich beschäftigen, poste Outfits und suche nette Läden aus der Gegend.
    Mein Blog heißt C'est Jules: http://cestjls.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin ebenfalls noch relativ neu, und hab dementsprechend nicht viele Leser. Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Bei mir geht's vorwiegend um meinen personal style. Schau doch mal vorbei. Wenn er dir gefällt, würde ich mich sehr freuen. :)
    Mein Blog findest du hier: The Little Cream Soda
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Ich möchte dich gerne einladen, meinen Blog "Confessions of a Gothmum" zu besuchen. Bei mir geht es um...tja, ein richtiges Thema hat mein Blog gar nicht, ich behandele alles, was mir so in den Kopf kommt: Erfahrungen, Aktuelles, Alltagserlebnisse etc. und äußere unverblümt meine Meinung dazu. Das Ganze ergibt das Rundumpaket "ich" und erlaubt einige Einblicke in meine verquere Persönlichkeit.
    Meine Blogadresse lautet: http://gothmum.blogspot.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde auch gerne mitmachen :)

    Auf meinem Blog poste ich rund um das Thema Mode.
    Ob es nun um die letzte Fashion Week geht,um die neuesten Trends oder um Sachen die ich selber gerne trage oder gern tragen würde...Dinge die mich inspirieren und auch gern für andere eine Inspiration sein können.
    Ich mache liebend gerne Fotos und schreibe gerne Texte,die ich natürlich auch auf meinem Blog präsentiere :)
    Und ich heiße auch Jasmin :D

    Liebste Grüße ♥

    www.suchtrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich bin jetzt Follower via GFC und bin durch Blog-zug auf deinen Blog aufmerksam geworden, worüber ich auch sehr froh bin *höhö*
    Mein Link lautet www.liniundanni.blogspot.de
    Ich hoffe,dass dir CottonCandy gefällt,denn es steck viel Herzblut darin,wie in fast allen Blogs.
    Ich blogge zusammen mit Lini und das seid ca. einem halben Jahr. Ich finde es einfach toll,so vielen Leuten hilfreiche Tipps zu geben und von ihnen welche zurück zu bekommen,am Layout zu basteln und einfach meine zeit mit anderen Blogverrückten zu verbringen.

    Liebe Grüße <3 Anni xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    ich habe meinen blog noch nicht sehr lange, gerademal seit januar. auf dem blog stelle ich themen vor, die mich interessieren, wie fotografie und mode.
    aber auch das thema diy werde ich in den nächsten wochen noch mehr ausbauen.

    schau doch mal bei mir vorbei =)
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    ich würde mich sehr freuen bei der blogvorstellung dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, auch ich habe meinen Blog erst erstellt(:
    Es geht um meine Looks & alles was dazu gehört, ich stelle Bücher vor, schreibe über Pflegeartikel wie Parfüm, Duschgel usw. & würde mich über neue Leser freuen! :D
    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Heey.
    Ich bin Lena, 14 Jahre alt und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Über eine Vorstellung würde ich mich riesig freuen!
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich würde auch gerne mitmachen. (Folge unter dem Namen Julia Nicole) und bei Blog-Connect.

    Mein Blog: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/
    Der Link deiner Blogvorstellung wird ganz oben in meine Sidebar kommen.

    Ich heiße Nicole, komme aus Österreich und bin 16. Mein Blog handelt über Beauty, meine Zeichnungen und teilweise Schule und Mode. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich auch gerne mit :)
    Folge dir bei GFC und Blog-Connect als Fay.
    Also in meinem Blog geht es um mein Leben und halt alles drum und dran. Ein bisschen Beauty, bisschen Outfit, Shopping.., dies das Ananas.
    Hier der Link: http://aboutbeesandfairys.blogspot.de
    Werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen. :)

    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab so lange nicht mehr bei einer Blogvorstellung mitgemacht :) Probier ich's mal wieder aus.

    Also, hey, ich bin Josie und 16 Jahre alt.
    Mein Blog ist ein Lifestyleblog und ich lasse meiner Kreativität einfach freien Lauf, eigentlich immer nur in Bildern. Manchmal gibt's auch ein paar kleine DIYs oder OOTDs.

    Hier ist deine Aktion verlinkt: http://liacc.blogspot.de/2013/08/heartbeats-ootd.html

    Und hier ist mein Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.de/

    Ich folge dir auch auf Blog-Connect und mit GFC :)

    Liebe liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)

    Ich bin Michelle (16 Jahre jung) und komme aus Bayern (Unterfranken).
    Mein Blog (http://www.michelloi.com) ist ein Fashion, Lifestyle und ein bisschen Beauty Blog auf dem ich meine Leidenschaft - Mode - voll auslebe und meine Outfits und Inspirationen teile.
    Das ist die erste Blogvorstellung an der ich teilnehme und ich würde mich daher rießig freuen wenn du bei mir vorbei schaust und meinen Blog vielleicht sogar vorstellen würdest.

    Ich folge dir bereits und habe deinen Link zur Blogvorstellung in meine Sidebar eingetragen ;)

    Liebst, Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  14. http://teaorlemonade.blogspot.de
    leser werd ich gleich ;) grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut :)

    Ich blogge über alles was mir gefällt und einfällt. Ich photografiere sehr gerne, komme aber leider nur selten dazu. Ein paar Gedanken über das Leben als Student und den leeren Geldbeutel gibt es auch immer mal wieder. Einfach ich.

    Merla :)

    verlinkt wirst du noch ;)

    AntwortenLöschen
  15. hi,

    ich bin Lexa, 14 Jahre und mein Blog heißt Loni. Es geht um Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich hoffe du magst Ihn. Er existiert erst seit ungefähr zwei oder drei Wochen und ich bin noch neu in der Bloggerwelt und freue mich deswegen über Tipps von dir.
    Lg Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist in meiner Sidebar verlinkt ! ;)
      LG

      Löschen
  16. Da würde ich auch gerne mitmachen! :)

    http://inhertimeofneed.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich über Fotografie, Reisen und alltägliches. :) Ich bin relativ neu dabei und dümpel grade bei ca 20 Lesern rum :D

    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte auch gerne mein glück versuchen :)

    ich bin angy, 17 jahre alt (nächste woche 18) und komme aus österreich
    mein blog heißt upside down kingdom und dreht sich um alles, was mich interessiert: von musik über film-kritiken, events, konzerte und festivals, reise-berichte und alltäglichem ist alles dabei. ich würde mich freuen, wenn du mal einen blick darauf wirfst :)
    deine blogvorstellungs-aktion habe ich in der sidebar verlinkt

    lg

    AntwortenLöschen
  18. ich würde ebenfalls gerne mitmachen :)
    ich bin 18 jahre alt und komme aus österreich, und auf meinem blog dreht sich alles um live-music, sprich besuchte konzerte und festivals. zugeneigt bin ich eher der musik abseits des massentauglichen, daher findet man auf meinem blog eher berichte über metal-konzerte etc. da mein blog erst seit letztem jahr in dieser form besteht, habe ich leider noch nicht so viele leser und die einträge häufen sich auch nach und nach
    ich würde mich trotzdem freuen wenn du mal vorbei schaust und mich vielleicht sogar vorstellst! :)

    Alles Liebe,
    A

    AntwortenLöschen
  19. Ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...