31 Dezember 2012


Tunika, Jacke, Tights, Schuhe H&M | Rock Monki

So, zum letzten Mal ein Outfit mit Glitzer-Tights, versprochen!! ;) Nur noch einmal will ich mit dem Feuerwerk um die Wette glitzern und passend dazu kam auch noch meine mit Pailletten durchzogene Jacke aus dem H&M-Sale an. Schon wieder ein wahres Schnäppchen.
Da es heute sehr wahrscheinlich auf keine Party geht, habe ich mich für dieses relativ gemütliche Outfit entschieden. Eigentlich wollte ich mich in mein schwarzes Pailletten-Kleid werfen, aber das wäre dann doch too much gewesen.

Was auch immer ihr heute Abend machen werdet, kommt gut ins neue Jahr!
Ich fahr jetzt nach Köln.

Kommentare:

  1. Schönes Silvesteroutfit.
    Hoffe du bist gut gerutscht. :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    lg
    paperxswan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja wirklich ein schönes Outift. Cool. Bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und werde dich ab heute öfters besuchen kommen :-)

    Viele Grüße und Glückwunsch zu deinem GROßARTIGEN Blog.

    LG; Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. an stelleder glitzer strumphose hätten wir eine schwarze durchsichtige genommen! ansonsten ein sehr gelungenes outfit! liebste grüße die zwillinge von wmw style!

    AntwortenLöschen
  5. wow,wunderschöne Outfits!
    Dein Blog gefällt mir sehr. Ich folge dir. :)

    LG
    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das outfit, vorallem der rock gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tooooller rock! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. inspiring may i can inpsire you http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...