02 Dezember 2012

Das bin ich



Wie viele Haarfarben habe ich gehabt? Ob braun, blau-schwarz, blond, grün (eher unfreiwillig),  rot. Gefallen haben sie mir alle. Wie viele Phasen und Subkulturen habe ich durchlebt, bis ich mich endlich ein wenig mehr gefunden habe? Ich war Normalo, Gothic, Emo, Sporty, Tussi, Hipster, Normalo. Bilder vor 2006 kann ich nun wirklich nicht im Internet veröffentlichen, dafür schäme ich mich zu sehr. Auch die 2006er-Ära ist nur mit Vorsicht zu genießen. Das einzige was mir an den Bildern gefällt sind meine blonden Haare. Denen trauer ich übrigens immer noch sehr hinterher. Ein Kompromiss sind meine jetzigen roten.
Wieso ich überhaupt auf so einen Post komme? Eine meiner liebsten Bloggerinnen Linda von Like a riot hat zur Bloggerparade aufgerufen. Bis heute 24Uhr könnt ihr selbst noch teilnehmen und einen ähnlichen Post schreiben.

Kommentare:

  1. Dein blog hat was :)


    stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Rote Haare sind am Besten (Y) ich vermisse meine roten Haare sehr :( / Dein Blog ist toll ich werde gleich mal Leserin :)

    messageforyou-heartless.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...