30 Dezember 2012

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei






bestes Geschenk von meinem Schatz!♥
Kleid, Tights, Schuhe H&M | Kette Gina Tricot | Armband Claire's

Heute ging es nochmal zu meinen Eltern um verspätet ein wenig Weihnachten nachzufeiern. Deswegen auch dieses "festliche" Outfit bestehend aus meinem 10€-H&M-Sale-Schnapper Kleidchen. Es sieht ein bisschen aus als ob es dem Film Black Swan entsprungen ist und musste deswegen einfach mit. Das war's nun mit 2012! Dieses Jahr war extrem wichtig und ereignisreich für mich. Ich habe meine Ausbildung mit Examen abgeschlossen, wurde in die richtige Berufswelt geschubst und bekam nach anfänglichen Startschwierigkeiten die ultimative Chance in meinem Fachgebiet (Anästhesie) und einem top Krankenhaus zu arbeiten. Außerdem zog ich von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen. Ein ganz neuer Lebensabschnitt hat begonnen und ich wurde noch ein Stückchen selbstständiger... Und zu guter Letzt habe ich euch, meinen Lesern, noch zu danken.♥ Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und stetig steigt die Leseranzahl. Ich danke euch von Herzen für eure Treue und hoffe, dass ich euch noch lange mit meinen Beiträgen unterhalten werde.

Jetzt werde ich weiter ein bisschen "Naruto" gucken. Das Jahr 2013 kann kommen!!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt wunderschön. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit und toller Post! :) Ich hoffe auch, dass du uns nach laaaange mit Beiträgen erheiterst! :) Ich les dich echt gerne.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hab ich auch. :)
    habs grad als letztes zu weihnachten getragen.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kaum zu glauben dass dieses schöne kleid nur 10€ gekostet hat. da hast du einen guten fang gemacht!

    frohes neues jahr.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll und schlicht! Ich habe dir auf meinem Blog eine Antwort zu deiner Frage geschrieben! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Kleid ist extrem schön und steht dir super gut.
    Liebe Grüße, Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...