21 November 2012

Red Lips

Letztens aus Langeweile ein paar Instabilder von mir gemacht, um meine neuste Errungenschaft aus dem Drogeriemarkt zu präsentieren. Einen Lipgloss der Marke Maybelline (Super Stay 10H Tint Gloss) in der Farbe Infinite Mauve. Erkennt man sowieso nicht mehr richtig dank Instafilter, aber für mich ist es definitiv mal was anderes. Ich trage meine Lippen sonst nur mit Labello bedeckt; folglich kam ich mir mit roten Lippen wie eine Hure vor. :-D
Urlaubsbilder und so ein Quatsch folgen bald bestimmt auch mal...



Kommentare:

  1. Sieht gut aus! :) Du hast einen echt schönen Blog, ich folge dir jetzt. :)

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://bluelikeacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schick! ❤ Steht dir sehr gut! ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...