17 November 2012

Erstmal ein bisschen Instagram

Leute, ich kann euch sagen ES IST SCHWEINEKALT HIER!!! Ich will zurück auf die Sonneninsel, immer nur Frühling/Sommer haben und nicht den Erfrierungstod sterben.

Kommentare:

  1. Schöner Blog.♥

    Gruß, Lisa :)
    http://madefrombrokenparts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für's adden! :) Deiner ist aber auch hübsch!

      Löschen
  2. Hey!
    Bin gerade über den Blogzug hergekommen, weil ich deinen Header so ansprechend fand. Und dann ist da auch noch NANA im Layout, genial! *_*
    Auch deine Outfits sind ziemlich cool! Ich steh einfach total auf diese ganzen Galaxy-Prints...

    Instagram ist toll! Ich guck mir solche Posts von anderen immer gerne an. Wie heißt du denn da? (Hab den Namen auf die schnelle nirgends gefunden...)

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, NANA musste unbedingt mit auf's Bild, ist einer meiner Lieblings-Manga. Dein Blog sieht aber auch super aus! :)

      Bei Instagram heiße ich Callmekitsune.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben! :) Deinem Blog folge ich auch schon lange...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...