29 November 2012

DIY

Gebt es doch zu: Ihr seid auch schon einen Monat zu früh in Weihnachtsstimmung, habt euch auf der Couch mit Tee und einer Decke eingemummelt und esst Spekulatius oder einen Schokonikolaus. Ich für meinen Teil habe es auf jeden Fall schon so ähnlich gemacht und ein riesen Haufen Schokolade wartet noch darauf von mir verdrückt zu werden. Hier ein paar kleine Impressionen von meinem Deko-Wahn (den Baum und die Kränze hab ich selbst dekoriert - ich liebe sowas!!):

Den letzten Kranz hatte ich das ganze Jahr über in der Küche hängen, bevor er der Weihnachtsdeko weichen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...