01 November 2012

Aus dem Norden in den Süden



Ahoi ihr Landratten! Ich komme gerade frisch durchgepustet von der Nordsee in den stinkenden Pott zurück und starte nach einer zerstörerischen Halloween-Party im Bootshaus durch nach Teneriffa. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, da ich nach mindestens 7 Jahren (gefühlten 20) mal wieder eine Fernreise in den heißen Süden mache. Auf das ich braun gebrannt wie ein Grillhähnchen zurück komme und dann bekommt ihr auch wundertolle Urlaubsbilder um die Ohren geknallt!:-D
Ich danke euch allen, die mich so fleißig geaddet haben und mir Kommentare schreiben von ganzem Herzen. Ihr seid die Besten!!! ♥♥♥


Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die Nordsee <3 Aber hier im Pott ist's doch auch schön! ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://viisaddicted.blogspot.de/2012/11/11-things.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich mir mal anschauen.;)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder:) An die Nordsee könnte ich auch mal wieder gehen!:) hast einen tollen Blog♥ Weiter so!
    Lust mich auch zu besuchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Dein Blog sieht auch super hübsch aus. :)

      Löschen
  4. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...