29 Oktober 2012

Neulich bei Romwe

via Romwe
Da staunte ich ja nicht schlecht, als ich heute morgen mit meinem Smartphone durch die Gegend surfte und diese Goldstücke bei Romwe entdeckte. Diese Galaxy-Leggings wollte ich eh schon lange haben und Tattoo-Tights sind ja auch schwer im Kommen (So ein goldiges Kätzchen - mau!). :) Normalerweise steh ich ja nicht so auf Fälschungen, aber bei dem BOY-Sweater, der knapp die Hälfte wie das Original kostet, konnte ich nicht 'nein' sagen. Zumindest hat der Adler schonmal 2 Flügel und es steht nicht 'BÖY' oder so drauf. haha!

Küsschen auf's Nüsschen!


PS: Und wer von euch liest auch gerade "Shades of Grey"? An dem "Mommy Porn" Buch kommt ja derzeit keiner vorbei. Auch ich habe mich von dem Fieber anstecken lassen. hrhr!

Kommentare:

  1. Total geile Leggings. *-*

    P.S.: Ich hatte da Mal eine Frage an dich; ich hab dir eine E-Mail geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich lese auch gerade die Shades of Grey-Bücher. Das dritte werde ich mir nur kaufen, weil ich wissen will, wie es weitergeht mit den beiden, nicht, weil ich es soooo toll finde. Ich finde der Hype ist ganzschön überzogen. Es gibt weitaus besser Bücher momentan...

    Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv gibt es bessere Bücher! :-D Ich hab es auch nur gekauft um mitsprechen zu können. Ob ich die beiden nächsten Bücher überhaupt lesen werde weiß ich noch gar nicht...

      Löschen
  4. die Leggings sieht ja klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. AHHH wie geil! Der Pulli ist einfach Hammer :) Hast einen richtig inspirierenden Blog und einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die Tattoo-Tights sind großartig! die galaxy leggings, können wir leider nicht mehr sehen! der pulli hingegen is wieder ziemlich cool!
    lg, die zwillinge von wmw style!

    ps: momentan kann man bei uns eine tasche gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggings ist ja echt ewigst schön! :)

    lg lina
    http://breezeofvintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja Romwe ist schon Super!! Dein style gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. OMG... die Kitty Tights. Der absolute Hammer!
    Und nein, ich habe mich vom Fieber noch nicht anstecken lassen..
    Meine Mutter hat es sogar schon gelesen *haha und ein paar gute Freunde auch,
    aber das Buch soll zum Ende doch sehr langatmig sein. !?
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Leggins sieht ja Klasse aus :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...