19 September 2012

Galaxy is the new black


 

Top H&M | Leggings Romwe | Schuhe Jeffrey Campbell




Was ist denn da los? Schon wieder ein Post von mir innerhalb so kurzer Zeit? Das verdankt ihr der äußerst aggressiven Seuche, die mich nun schon seit 3 Tage an meine Wohnung fesselt. Wie man das so kennt, wenn man krank ist, lungert man mit einer Tasse heißem Tee und einem dicken Schal in eine Decke eingemuckelt auf der Couch rum, glotzt TV oder surft durchs gesamte Internet. Inspiriert durch diverse Lookbook-Bilder hatte ich auch mal wieder Lust ein in meinen Augen "gewagteres" Outfit zu kreiieren und in Bildern festzuhalten. Unter uns gesagt: Ich find's cool, wäre mir persönlich aber doch zu krass um damit auf der Straße herumzulaufen. Ich bewundere jeden, der sich das traut! Zum Schutze eurer Augen habe ich mein durch Krankheit entstelltes, müdes Gesicht mal dezent nicht in die Kamera gehalten (eigentlich hatte ich einfach keinen Bock mich zu schminken - haha!).


Kommentare:

  1. wow i liebe galaxy einfach,
    aber irgendwie nie sodie richtige kombi gefunden, vorallem damit es nicht "überladen" wirkt, ich mag aber dein outfit, nciht zu viel nicht zu wenig, wahnsinns tolles galaxy outfit und vorallem hast du wahnsinns beine durch die leggings ;)

    I adore your blog, keep on doing this wonderful thing you do here.
    I had to follow you, you have a new fan now <3
    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt toll ! Ich bin noch auf der Suche nach einer Galaxyhose, die mir gefällt und nicht allzu teuer ist...das ist ganz schön schwierig zu finden :D

    LG, Chiara ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und das Outfit ist richtig toll. Ich bin jetzt eine neue Leserin. Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super :) Beim Schmuck mag ich persönlich den Mix aus Gold und Silber nicht - aber das ist ja Geschmackssache :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich anfangs auch noch ein wenig Skrupel, aber irgendwann hab ich mutig angefangen zu mixen. :-D

      Löschen
  5. wow, schöne Bilder

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Krasses Outfit, gefällt mir :))

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...