26 August 2012

Cheap Saturday

Gestern mit einer guten Freundin in Düsseldorf gewesen und ein paar Kröten ausgegeben. Wie immer sehr gut investiert, wie ich finde, denn Cheap Monday Jeans passen bei mir wie ne 2. Haut. :-D




                                                     v.o.n.u. koolkatskustom, oasap, Primark


                                                                                         Nelly Trends

                                                                       H&M


5 Facts: 
1. Ich kann dieses Jahr nicht ohne Nieten leben
2. Ich schaue super gerne Horrorfilme und bereue es nachher zutiefst, dass ich sie mir angeschaut habe (Ich habe eine blühende Fantasie!)
3. Galaxy-Prints sind zwar abgedroschen, aber ich liebe sie
4. Ich kann nicht kochen und ernähre mich hauptsächlich von Junk-Food
5. Ich bin niemals mit meinen Haaren zufrieden (mal kurz, mal lang) und war sogar mal platinblond


Kommentare:

  1. Cheap Monday ist eben einfach gut :)
    Die Ketten(?) sind neben den Schuhen allerdings meine kleinen Favoriten von deinem Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebsten dank♥♥
    UND Oh gott die Tasche und die Schuhe sind mega heiß!
    und deine Fakten teile ich hundertprozentig mit dir, liebes! :)
    Wir verstehen uns denke ich!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. hi! wow, die sachen sind alle super cool! besonders die schuhe sind der hammer! meine nieten kauf ich immer über ebay aus china, da sind sie billig und werden meistens sogar kostenlos verschickt! lohnt sich auf jeden fall (:

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe *_*

    http://who-cares-baby.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...