19 August 2012

Habt ihr nix zu fressen hier? Ich will Pizza!


Jumpsuit Gina Tricot | Tasche, Brille H&M | Sandalen Birkenstock




Skulls Claire's | Rainbow Spikes, Silver Spikes koolkatkustom


Und, was habt ihr so am Wochenende in dieser Affenhitze gemacht? Den Samstagmorgen verbrachte ich schön entspannt am Badesee, ließ mich bis zum Sonnenbrand verbrutzeln und trieb dann von nachmittags bis in die Nacht auf dem MTV Mobile Festival in Essen mein Unwesen. Sah meine geliebten Bloody Beetroots, auch endlich die übertrieben geile Bühnenshow von Deichkind und ließ im Anschluss mein Tanzbein zu good old-Bootshaus-Resident DJ Maxcherry schwingen. Völlig zerstört ist heute nicht viel mit mir los. Ich muss mal weiter meine Wunden lecken...

Fazit: Mein Wochenende war
PS: Abschließend wollte ich alle meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen. ♥

Kommentare:

  1. ich war baden und hab versucht es irgendwie auszuhalten ohne zu zerfließen..
    schöner playsuit!

    AntwortenLöschen
  2. habs geloescht weil es zu viele ironieimpotente Menschen gibt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...