01 Juli 2012

01072012

Hemd Gina Tricot | Top Monki | Rock, Kette H&M

Creepers Demonia

Ein Outfit aus der vergangenen Woche. Endlich sind meine heiß ersehnten Creepers angekommen und ich muss sagen: Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile hellauf begeistert von den feinen Tretern. Das andere was mich hellauf begeistert ist die Vorstellung, dass ich mir bald ein Nostril machen lasse. Ja ja, ein 0815-Piercing für manchen, aber folgende Bilder haben mich total überzeugt:


                                                                      via we♥it

im Monki
Gestern war außerdem Geburtstag mit der Familie nachfeiern dran und meine Schwester war zur Feier des Tages auch dabei. Zusammen fuhren wir abends noch spontan nach Essen und hetzten auf der Suche nach Schnäppchen durch die City.
Hier ist meine kleine Ausbeute:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...