03 Juni 2012

03062012

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich... Es kam z.B. der große Tag X und ich zog endlich aus dem trauten Nest in meine eigenen 4 Wände, endgültig! Ich warte aber noch mit den Fotos bis auch endlich mal alles da ist. Die Küche und die Couch fehlen im Moment noch. Ansonsten ist bei mir aber das absolute Deko-Fieber ausgebrochen. Werde noch so einige "Schandflecken" der Wohnung mit DIY-Sachen verschönern. :) Ansonsten war ich zum ersten und auch letzten Mal im 3001 in Düsseldorf, eigentlich nur um das Set von Boys Noize zu hören/sehen (Memo an mich: NIE WIEDER in eine Disco in Düsseldorf gehen; ich bekomme nur Plaque von den ganzen Snobs), verbrachte einen super heißen Pfingstsonntag im total überfüllten Movie Park in Bottrop und bekam einen fiesen ersten Sonnenbrand im Nacken.:-S Gestern ging es wieder mal nach Düsseldorf wie jedes Jahr zum Japantag; als nerdiger Japanfan, wie ich einer bin, ein absolutes Muss. Also schmiss ich mich in meinen besten Fummel und zog mit meinem Freund zum Rhein. Trotz angeblich "niedrigen" Temperaturen von 18°C flossen wir förmlich dahin in der prallen Sonne und zogen nach 2 Std. genervt von allem wieder nach Hause. Das super spektakuläre Feuerwerk betrachteten wir dann lieber vorm heimischen Fernseher. Davor nutzten wir jedoch das unschlagbare Angebot der Thier-Galerie in Dortmund und zogen bis 22Uhr durch die Läden. Ich konnte endlich mal wieder in Ruhe durch den, zumindest nicht mehr so überfüllten, Primark schlendern und ergatterte 2 Ketten.

Kleid, Tasche, Schuhe Angelic Pretty

 

 

 





1 Kommentar:

  1. oMG, das KLeid, das ist ein Traum! Das würde ich dir soooofort abkaufen, wenn du mal dran denkst, es loswerden zu wollen --- ich weiß unwahrscheinlich aber ich liebe das Kleid! und du sieht zuuu gut drin aus!! LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...