19 Mai 2012

19052012

Shirt Primark | Chino Only | Ballerinas H&M | Uhr Casio
Beutel DIY | Kette H&M
Herrlich, der erste sonnig-warme Tag seit langer Zeit - und wer durfte heute Morgen arbeiten gehen? :-D


Kommentare:

  1. oooohhhh der Beutel ist ja mal megaaaa.
    und auch noch ein diy - wirklich schön geworden.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Größe 39 / 40 und das ist jetzt eine 41, da die Schuhe bei denen locker eine Nummer kleiner ausfallen - finde ich. 41 ist mir zwar auch ein bisschen zu groß, aber es geht, und ich kann ja noch eine Einlegesohle reinlegen ;)

    Ich glaube zudem, ich könnte die gar nicht verkaufen, da es ja ein Geschnek ist und ich 3 Schuhpaare bekomme. Ein Paar habe ich schon im April bekommen, die Braunen waren für den Mai (die Grauen wären nur ein Tausch gewesen) und die Junischuhe sind unterwegs.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Den Beutel hast du selber gemacht? Ist toll geworden, sieht aus wie gekauft :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...