14 Mai 2012

14052012


Heute hatte ich meinen ersten kleinen Ausflug in die Welt der Profi-Cremes und Beauty-Wässerchen. Ich als absoluter Schmink-Noob wollte eigentlich nur mal kurz bei Douglas schauen, ob sie eine BB-Cream für meine Kalkhaut haben und siehe da: Ich wurde eines anderen belehrt! Auf das richtige Reinigen der Haut kommt es zu allererst an. Ich ließ mich also auf ein ausführliches Beratungsgespräch ein und kam mit diesen netten Kollegen und 100€ weniger im Portemonaie aus dem Laden wieder raus. Nennt mich verrückt, aber ich will es wenigstens ein Mal ausprobieren eine tolle Haut zu bekommen. Immer diese kleinen Pickelchen und Hautrötungen nerven gewaltig! :( Habt ihr vllt ein paar Tipps wie ich billiger, aber trotzdem mit guten Produkten wegkomme?
Und mich hat natürlich wieder das Onlineshopping-Fieber befallen... Immer wenn ich zu viel Zeit habe surfe ich durch die Shops der üblichen Verdächtigen und finde natürlich auch was. Dies sind die derzeitigen Übeltäter, auf die ich warte. Mal schauen was mir steht und was letztendlich doch wieder zurück geschickt wird. Ich bin gespannt! Besonders auf die Creepers und die neue Lederjacke-meine alte wird langsam oll. :) Außerdem wollte ich mich auch mal an Pastelltöne wagen. Immer nur grau und schwarz sind im Sommer etwas langweilig und da ich nicht auf den Neon-Zug aufspringen werde, sind diese dezenten Töne doch perfekt für mich und meine Kalkhaut. :-D




1 Kommentar:

  1. hübsch *_*

    Besuch doch auch mal meinen Blog, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...