22 April 2012

...

Lang lang ist's her, dass ich einen Eintrag hier verfasst habe. Mein Leben geht leider im Moment drunter und drüber: Umzug, Stress auf der Arbeit, neue Arbeitsstelle in Sicht, leichter Selbsthass. Ich hoffe Ende nächsten Monats sieht alles besser aus, sonst wird das Stressmonster mich noch eines Tages auffressen! Weil's nicht viel sonst zu erzählen gibt, lasse ich Bilder sprechen...
 ↓ ❝Fail des Monats❞ - Haare abgeschnitten, nachdem sie eine fürchterliche Länge bis zum Kinn erreicht hatten; leider ein bisschen zu viel des Guten
... sogar der Osterhase weint  
↑ ❝Win des Monats❞ - Ich habe mich endlich getraut mir neben meine Tunnel ein normales Piercing stechen zu lassen, damit ich auch normale Stecker tragen kann Außerdem konnte ich endlich mal wieder meine Schwester in Braunschweig besuchen. Bilder haben wir nur analog gemacht. Sobald die Filme entwickelt sind, zeige ich mal ein paar. :)
Das waren meine Outfits a.k.a. Shoppingausbeuten der letzten Monate - Ein Mix aus Gina Tricot, Monki & Pretty sucks :-D Zu guter letzt möchte ich meine neuen Leser willkommen heißen und mich für alle eure lieben Kommentare bedanke, die ihr mir immer so hinterlasst! ♥


1 Kommentar:

  1. Coole Klamotten :) Das Galaxy T-shirt hab ich auch :)

    http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...