11 Februar 2012

It seems like pain and regret are your best friends



Madame bekommt einfach nicht ihren Arsch hoch um zu lernen. Wie schön, dass Dienstag die Prüfungen anfangen und sie noch so an die 20 Themen lernen müsste. Wie schön, dass sie statt dessen Outfitbilder hochlädt und überlegt, was sie Donnerstag anzieht, wenn alle zum hoffentlich bestandenen Examen feiern gehen.
Selbsthass!

Hier meine neuen Sachen von Gina Tricot, die heute im Paket ankamen:

via Gina Tricot


Pulli, Tunica, Hose Gina Tricot | Tasche Glossybox | Wedges H&M







Hemd Gina Tricot | Jacke, fakefur Stola, Wedges H&M | Tasche Vintage




Und vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare! Das motiviert mich weiterzubloggen. <3

Kommentare:

  1. Ich liebe Jeanshemden! Und die schwarze Bluse gefällt mir auch echt gut :))

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du hier mit tollen Bildern !

    - Nici ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarze Bluse ist Top.
    Ist das Tattoo echt??
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. gib mir deine tasche. die ist der waaahnsinn. ich such schon länger so eine. :D
    und zu h&m: ich fand gemusterte leggins meistens kacke, aber ich hab sie durch zufall zwischen dicken pullis gesehen und fand sie direkt cool. war auch nur noch die eine da und in der umkleide hat sie mich irgendwie überzeugt. also schnell hin zu h&m, aber am besten mit scheuklappen sonst endet das wieder in nem exzess :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Sweater ist der Hammer!! So cool!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche! Wahnsinnig schöööön! Musthave item

    AntwortenLöschen
  7. Heeeei:*
    DU bist bei den newcomern dabei :D♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...