22 Februar 2012

Finished!




Ich kann euch gar nicht sagen wie viel Nerven mich die letzte Zeit gekostet haben! Nun ist es endlich vollbracht und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (=Krankenschwester) bin. Und seit heute Mittag nach langem hin und her habe ich auch endlich einen Job; und zwar auf einer Intensivstation. :-D
Meine Güte, watt bin ich erleichtert!!





In Zukunft werde ich dann wieder versuchen mehr zu bloggen, versprochen! ;)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hätte ich iwie nicht gedacht, aber respekt an dich dann auch auch noch auf der Station! o: Ich könnte diesen Job nicht machen denke ich.. kann auch keine Spritzen und sowas sehen ;O naja glückwunsch!

    & die Jacke ist klasse geworden, selbstgemacht?
    Ich will sowas auch mal machen, aber komme nie dazu :/
    ;**

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit like the way you dress up ..LG DENISE

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich arbeite noch daraufhin mein examen zu bestehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...