29 Januar 2012

My heart skips skips skips, skips skips skips a beat



Was habt ihr am Wochenende unternommen? Ich brauchte mal ein wenig Pause vom vielen Lernen, also machte ich mir gestern mit meiner besseren Hälfte einen schönen Tag in Düsseldorf mit Sushi und viel Shoppen! :D Um aber nicht viel zu viel Geld zu verprassen, schaute ich vorher in die Online-Shops der bekannten Läden und beschränkte mich auf die Sachen, die ich dort gesehen hatte u.a. diese Hose im knalligen Lilaton.

Schuhe H&M | Hose & Ring Gina Tricot



Hattet ihr früher auch diese Canvas Schuhe mit dem Plateau? Die haben mich so an meine Kindheit erinnert, dass ich aus nostalgischen Gründen zuschlagen musste. Sie werden aber noch ein wenig mit Nieten aufgemotzt (wie auch diverse andere Kleidungsstücke). Mehr dazu aber in meinem DIY-Post, der hoffentlich bald folgen wird.

Kommentare:

  1. Yes Latzhosen olé! Aber wo ist denn dein Outfit dazu? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Plateau Schuhen musste ich spontan an die Buffalos denken :3

    AntwortenLöschen
  3. So was sag' ich echt nicht oft, aber: Geiler Ring!! <3

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind der oberknaller!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...