02 Januar 2012

Mission: Der Fuchs wurde geschoren

Punkt No.1 auf meiner Liste wurde erfolgreich abgehakt! :D

Vorher




Nachher





Ich hatte erst ganz große Bedenken, da ich noch niemals in meinem Leben so kurze
Haare hatte, aber diverse Blogger haben mich dazu inspiriert. ;)
Was sagt ihr? Ganz große Katastrophe oder doch annehmbar??

Kommentare:

  1. Sieht gut aus ^^

    Hatte mir damals auch die Haare so kurz geschnitten, weil sie schon ziemlich kaputt waren...
    habs nicht bereut, obwohl ich lange Haare viel lieber mag

    AntwortenLöschen
  2. Super Veränderung :) Die neue Frisur wirkt *aufregender* aufgrund der Kürze^^.
    - 30cm ab und keiner erkennt dich wieder xD
    hab den gleichen Schritt getan und ich muss sagen es wächst verhältnismäßig schnell wieder nach oO°

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön gestaltet, hübsche! Bin jetzt schon ein fan! Ich werde dich verfolgen ;)
    .** ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Tapete ist echt krass aber neee ich finde eher im Gegenteil das sie gemütlich ist! Aber es gibt ja auch schlicht weiße die sind auch schön! HOL sie dir! cccc: Ja, aber ich glaub das gehört so.. aber war echt nicht nice damit zu schlafen :/
    .**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...