18 Januar 2012

Hepatosplenomegalie



So langsam werde ich ganz sentimental, wenn ich daran denke, dass in 4 Wochen alles vorbei ist. Drei lange Jahre habe ich mich mal mehr mal weniger durch diese Ausbildung gequält und wenn es heißt Abschied zu nehmen, fällt es einem verdammt schwer. Vorbei die verantwortungsfreie und unbeschwerte Zeit. Jetzt fängt das wahre Leben richtig an!
Aus sentimentalen Gründen schleppe ich seit heute auch meine Kamera mit in die Schule und geh allen mit meinem Geknippse auf den Sack. Und ich weiß noch nichtmals ob die Bilder was werden, denn ich bin mit meiner Diana F+ unterwegs.



Eigentlich sollte ich auch mal ernsthafter für die Abschlussprüfungen lernen. Ich weiß, dass ich mich sonst hinterher wieder über meinen Notendurchschnitt ärgere. Das gleiche Spielchen hatten wir doch beim Abitur, liebe Madame Kitsune. Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

Hier noch ein paar Outfitbilder des Tages und mein neuer Nagellack:

Haarband Claire's | Shirt Pretty Sucks | Jacke H&M | Rock H&M | Schuhe New Yorker




45 Date with the night essence


PS: Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Rückenschmerzen nachdem ich gestern beim Orthopäden zum Einrenken war noch schlimmer geworden sind? Ich verfluche diesen Job, der mich zum Krüppel macht!!

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    ich habe sie letzte woche irgendwann bestellt, sehe sie jetzt auch nicht mehr, kann sein, dass sie ausverkauft sind. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie gerne, aber sie sind ausverkauft :/ Ja, da hast du recht das ist echt Geschmackssache♥
    Das Shirt ist mega gut, neid! c:

    liebste grüße.**

    AntwortenLöschen
  3. Supergeiles Shirt!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...