01 Januar 2012

Happy New Yeaaaaar


Das alte Jahr ist nun entgültig futsch! :D Was habt ihr so an Silvester getrieben? Richtig die Sau rausgelassen oder es eher gemütlich angegangen? Mein Freund und ich haben uns für letzteres entschieden; mehr gezwungenermaßen, da wir beide schon seit Weihnachten rumkränkeln. Aus dem tiefsten Pott zogen wir also nach Düsseldorf, der Perle am Rhein, und bestaunten von der Oberkasseler Brücke aus das bunte Feuerwerk mit einem Plastiksektglas in der Hand. Natürlich haben wir stilecht nur mit dem feinsten Robby Bubble angestossen! :D









Mein Silvester-Outfit war demnach auch eher abgespeckt... Wer schmeißt sich schon in den derbsten Fummel, wenn man nicht auf ne Party geht bzw für längere Zeit draußen in der Kälte rumsteht?
Ich habe mich dann für ein Lolita-Kleid entschieden:









Beret: H&M
Kleid: Angelic Pretty's "Fantasic Dolly" Replica
Bluse: Angelic Pretty
Schuhe: Deichmann
Mantel: New Yorker


Macht ihr euch auch Vorsätze für das nächste Jahr? Ich halte da eigentlich nicht viel von. Man ist immer so enttäuscht am Ende des Jahres, wenn man nur wenig einhalten konnte... Ich versuche mich einfach immer im Moment für das Richtige zu entscheiden.
Aber ich kann eine Liste von Dingen machen, die ich auf jeden Fall in diesem Jahr erledigen werde (chronologische Reihenfolge):

Haare abschneiden
Vorstellungsgespräche
Examen bestehen
  Justice Konzert in Berlin
Δ mit meinem Freund zusammen ziehen
Δ Hurricane Festival
Δ MELT!
Δ Animagic
Δ Connichi

Vielen Dank für's Lesen und bis demnächst! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...