08 Januar 2012

Fuchs, Fox, Kitsune








Ihr fragt euch wie ich auf mein Bloggerpseudonym kam? Ganz einfach: Füchse sind für mich wahnsinnig hübsche und intelligente Tiere. Und da ich die kleinen Biester mag wählte ich einfach das japanische Wort für Fuchs: "Kitsune"
Schlau, nicht wahr? :D

Kommentare:

  1. oh füchse sind so süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yay, freut mich das es dir gefällt! c: Ich muss ganz ehrlich zu geben ich hab das auch schon ziehmlich lange und nie bringe ich es richtig zu Ende, weils auch immer abfällt nach 'ner Zeit ._. aber es sieht so gut aus!
    liebste grüße
    .Ü**

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs kommentar (: hahaha ich glaube bei meiner ist gar keine gebrauchsanleitung dabei ups :'D scheint aber nicht so schwer zu sein, lese mich halt durch foren und eine online gebrauchsanweisung auf englisch habe ich auch schon gefunden. ich kanns kaum erwarten bis sie endlich ankommt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...