26 Januar 2012

I have all the time in the world to make you mine



Da ich ja nicht so sehr in Sachen Beautyprodukte testen avanciert bin dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre die Glossybox Style auszuprobieren. :)
Folgendes wanderte aufgrund von günstigen Faktoren - auch Sale genannt - in meinen Einkaufskorb:





Bilder via Glossybox

Ich bin besonders auf die Qualität sehr gespannt. Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Glossybox Style gemacht?

Kommentare:

  1. Ja, mach das unbedingt! Sies echt toll & dir würde sie bestimmt gut stehen! c:
    Ehm, ich arbeite ja zurzeit und ich hatte Nachmittagsschicht, aber dadurch das ich erst um 5Uhr morgens Zuhause war war ich dann doch etwas geschafft, aber wer feiern kann muss dann auch aufstehen nech! :D
    liebste grüße .**

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, wieso nicht. Hab schon angefangen, jetzt bist du dran;)

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ist ausm bijou brigitte :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog,

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...