28 Dezember 2011

Introduction

Hallo an die weite Welt da draußen!
Dies soll mein Einweihungspost werden, denn auch ich habe den Sprung nach blogspot geschafft. :-D
Mein Name ist Jasmin, ich bin 22 Jahre jung, und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Dieses Blog soll mir, wie auch schon so zahlreichen anderen Bloggern, dazu dienen meine Gedanken aufzuschreiben und vor allem Bilder zu posten. Seien es Outfits oder Fotos, die ich in der Weltgeschichte mache. Wenn ich denn schreibe, tue ich dies auf Deutsch, denn das ist nun mal die Sprache, die ich am besten beherrsche. Mein Englisch ist zu lächerlich und wer will schon international sein?
Ich blogge schon seit dem Jahr 2004, jedoch bei der Konkurrenz Livejournal. Der Hype um diese Seite ist jedoch abgeflaut und immer mehr Menschen haben der Plattform den Rücken zugekehrt-nun auch ich! Dieses Blog soll nun also sowas wie ein Neuanfang für mich werden und ich versuche wieder regelmäßig zu schreiben denn das hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ♥
Schreib mir doch einen Kommentar, über Feedback freue ich mich immer.

Beleidigungen&Spam werden von mir gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...